Montag, 29. Februar 2016

Freitag, 26. Februar 2016

Donnerstag, 25. Februar 2016

Ziele






Keep going and keep it high.

Montag, 22. Februar 2016

Nachtrag zum 17.02.16


50 Jahre habe ich warten müssen.

Dank Frau Blume wurde auch diese "Wunde" geschlossen.

MEIN erstes ferngesteuertes Auto!

LZP - Week 18


Sonntag, 21. Februar 2016

.....und dann ist Schluß.

Das Erste



Das Letzte


Dazwischen liegen 983 Fotos.

Noch zu sehen bis 25. Februar 2016


an der Scheibe des orangelabs.


Freitag, 19. Februar 2016

ODD Thursday


Monat 4


Und das ist die 19 des SamstagsRätsels.

Dienstag, 16. Februar 2016

17:55 Uhr

Pictures up!


GIROrakel Goes Movie55



16

Auflösung!



Montag, 15. Februar 2016

LZP - Week 17




Das ist die 15 des SamstagsRätsel und nicht die 17.

Sonntag, 14. Februar 2016

14

War klar.

Valentinstag.




Samstag, 13. Februar 2016

SamstagsRätsel

14 15 16 17 55 19
 
Wer es rausbekommt, kriegt ein Eis!


Frau Blume darf nicht mitspielen, die bekommt eh eins.

Freitag, 12. Februar 2016

Donnerstag, 11. Februar 2016

Mittwoch, 10. Februar 2016

MittwochsRätsel



Wer es weiß wo es ist bekommt ein Eis!

Montag, 8. Februar 2016

Sonntag, 7. Februar 2016

JanuarLiebling


Keep going and keep it high.....mein Motto, manchmal schwer durchzuhalten.

First Things First ist Programm.

Wehret den Anfängen....gelegentlich beschleicht mich ein flaues Gefühl in der Magengegend.

Samstag, 6. Februar 2016

Freitag, 5. Februar 2016

Mittwoch, 3. Februar 2016

Farbenrausch




Zurück nach Lima
Der vergiftete Prinz

Jeder Buchstabe ein Pinselstrich.

Jedes Wort ein Farbenrausch.

Jeder Satz ein Gemälde.

Jedes Kapitel eine Ausstellung.

Es dauert......Bilder explodieren......setzten sich neu zusammen und überschwemmen einen mit Gefühlen der Erinnerung. 

Kurz, ich bin begeistert!





Ping und Pong 

Ping und Pong waren zwei heiß umworbene Tischtennisspieler im Süden von China. Damals wurde das Spiel noch nicht Tischtennis genannt.

 Sie spielten Tag für Tag den Ball auf die andere Seite des großen grauen Berges, wo entweder Ping oder Pong den Ball erwarteten.

 Es kam der Tag, an dem Ping und Pong dem Ball auf der Mitte des Berges so rasch entgegenliefen, dass sie sich trafen.

 Das war der Moment, wo sich beide verliebten.

 Danach spielten sie nie wieder, lagen nur noch in einem ihrer Betten und hielten sich in den Armen.

 Die Nachbarn vermissten das Geräusch der aufschlagenden Bälle und beschlossen, mit dem Tischtennisspiel anzufangen.


Danke, Ankalina.



Montag, 1. Februar 2016