Montag, 30. Juni 2014

Hochklappdingens, rot-weiß

Hach, was war das für ein verspieltes Wochenende.

Klapp hoch, klapp runter, klapp hoch, klapp runter.......

Super, entspannend!

Da hatte mein Kind im Manne verdammt viel Spaß.

Und nun noch der fotographische Beweis für die Lady.


Steht wie 'ne Eins.

Week 16 of 24/7


Cat Stevens - TFTT - Into White

Samstag, 28. Juni 2014

Gut Ding....

....will Weile haben.

Vor Monaten bestellt und endlich eingetroffen.



 Bin dann mal wech und spiele.


Cat Stevens . BTFTT - But I Might Die Tonight

Dienstag, 24. Juni 2014

AUA.....

.....hat das tollstebesteschönsteklassigste Auto von 'ne ganzen großen weiten Welt!

SMS 22:10 Uhr 

was is'n mit der tür passiert ....AUA!!!
hoffe, der schuldige hatte sich gemeldet!!!!!!!!!

???

na, die fahrertür

Bin dann schnell nach unten gehastet und guggte erstmal doof (das kann ich verdammt gut, Danke für die Kommentare!). 

SMS 22:24

AUTSCH!



Ein kurzer Blick an die Windschutzscheibe und der sich gerade in die Höhe bewegende Blutdruck normalisierte sich recht schnell. Der Unfallverursacher hatte die Polizei benachrichtigt und den Schaden gemeldet. Also alles nicht so schlimm, aber trotzdem....alles nicht sehr schön und hier ein Foto vom Schaden.


...und noch eins!

 

Ich kann schon recht schlau dreinschau'n, oder?!

Cat Stevens - BTFTT - Hard Headed Woman


Sonntag, 22. Juni 2014

Aussicht und Kunst



mi HOTEL

Rheinstr. 44

84453 Mühldorf am Inn


Schräg gegenüber....der Knast.

The BEATLES - White Album - Good Night


Freitag, 20. Juni 2014

Schorsch und Allin

ODD Thursday

Yep, richtig odd wars gestern. Drei Screenshots.....man man man, Brücker wird langweilig, Blume.

The BEATLES - White Album - Cry Baby Cry


Sieh alle / clip The Beatles

Donnerstag, 19. Juni 2014

Three Lions


Wer sein Maskotchen so behandelt, hat es auch nicht verdient weiter zukommen.
Man, man, man haben die nix dazugelernt?!

Jochen lebt!


Dieses Poster hing lange über meinem Bett.

Jochen Rindt war mein Idol.

Ich wollte Rennfahrer werden.

Will ich eigentlich immer noch, aber.....

So viel zum Thema Träume die nicht ausgeträumt wurden.

Ich freue mich heute auf die Dokumentation "Jochen lebt!".

Keep going and keep it high.






The BEATLES - White Album - Savoy Truffle

Mittwoch, 18. Juni 2014

Reduced to the MAX


...und ich bekomm dafür noch nicht mal 'nen Kasten für lau.

The BEATLES - White Album - Revolution

Dienstag, 17. Juni 2014

VOODOO...

.....protected ist das SoWoH nun.


Also lieber Einbrecher, bedenke wenn Du hier was mitnehmen möchtest:

Die Scheixxe wird Dir bis an Dein Lebensende an der Hacke hängen.

Ergo: Bring Geschenke und gut ist.

 

1 2 3 4 what are we fighting for



The BEATLES - White Album - Long Long Long

Montag, 16. Juni 2014

Interlude


Mir war so grad danach.

OKAY....mir war langweilig.

American Top 40


Und auf einmal bin ich alt.

Vor fast 40 Jahren das erste Mal gehört als ich 6 Wochen im Krankenhaus lag.

Dann mit Babs wiederentdeckt Mitte 79.

Die herzzereißenden "Longdistance dedications".......

We're getting closer and closer to #ONE

Farewell!

Ich verneige mich.

...und das passiert wenn Hans ein Clip postet ohne ihn vorher gehört zu haben.....

Es zereißt mich gerade!

Hammer.

Week 14 of 24/7



....und das meint Blume dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=D0wDo3pQ7MQ#t=316

click

The BEATLES - White Album - Helter Skelter

Freitag, 13. Juni 2014

Wahre Liebe...

....gibt es nur unter Männern.

Die Reaktionen auf den Blogbeitrag "Blume will nicht mit" haben mir das klar und eindeutig zu verstehen gegeben.

Meine Damen, ihre "Stutenbissigkeit" sei ihnen verziehen.

Dr. Z und ich werden nun die Tourdaten von Monika Martin durchforsten und uns dann für ein schönes Konzert entscheiden.


Wir freuen uns drauf!

ODD Thursday


The BEATLES - White Album - Mother Nature's Son


Donnerstag, 12. Juni 2014

First Kiss


Die Ziggenheimerin hat mich daran erinnert.

Und ich hätte es beinahe vergessen.

Vor 40 Jahren den ersten richtigen Kuss bekommen.......

Kinders wie die Zeit vergeht!

Have Fun out there and keep going and keep it high.

Anonym

Was eine Freude im Hause Brückner!

Ein Kommentar, ein Kommentar!

Mist.

Anonym.

Klar, denk ich mir, der Fehler liegt bei dir. Du muß den Leser darauf aufmerksam machen wo er mir mit einer kurzen mail mitteilen kann das er der anonyme Kommentator/in ist.

Also, ganz einfach auf "Mein Profil vollständig zeigen" klicken, dann in der linken Spalte "E-Mail!" klicken und schon kann es los gehen. 

Der Kommentar ist gespeichert und wartet nun auf Freigabe. 

Ich finde ihn ziemlich witzig.



Nachtrag:

Ich danke der anonymen Kommentatorin für den Hinweis um 9:39 Uhr, anonyme Kommentare nicht mehr zuzulassen.


Hier die Erklärung.



Richtig.

Das ist ein "offener" Blog und ich verlange nicht von meinen Lesern sich ein Google Konto zuzulegen.

The BEATLES - White Album - Yer Blues


Mittwoch, 11. Juni 2014

Dienstag, 10. Juni 2014

Blume!

I’ve learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.”


Maya Angelou



The BEATLES - White Album - Julia


Montag, 9. Juni 2014

Week 13 of 24/7


Opus 13!

The BEATLES - White Album - I Will

ISS


Stehe mit Blume auf dem Balkon und starre in die Nacht!


Another60seconds

Samstag, 7. Juni 2014

MaiLiebling


Es gibt doch immer wieder Überraschungen. Sunday morning ist es geworden.....versteh' das einer. Schorsch und die Bestien, mein Favorit, liegt im Mittelfeld und das kann ich nun überhaupt nicht verstehen......Thrill pur, okay Sex and Crime fehlt ein wenig, aber wie Schorsch sich da der Gefahr stellt, sieht frau nicht sehr oft. Bin gespannt wie sich Blumes Verweigerungshaltung weiter entwickelt.

The BEATLES - White Album - Don't Pass Me By

Donnerstag, 5. Juni 2014

Gottfried Benn - Morgue - NACHTCAFÉ





30 TageKunst 2014 wollen nicht nur organisatorisch vorbereitet sein, nein auch das was ich auf der Bühne veranstalte will ja zumindestens einmal durchgelesen sein.

Nina Hoger wird gemeinsam mit mir die aufregende Liebesbeziehung zwischen Else Lasker-Schüler und Gottfried Benn anhand von Gedichten und Kurzgeschichten nacherzählen.











NACHTCAFÉ

824: Der Frauen Liebe und Leben.
Das Cello trinkt rasch mal. Die Flöte
rülpst tief drei Takte lang: das schöen Abendbrot.
Die Trommel liest den Kriminalroman zu Ende.

Grüne Zähne, Pickel im Gesicht
winkt einer Lidrandentzündung.

Fett im Haar
spricht zu offenem Mund mit Rachenmandel
Glaube Liebe Hoffnung um den Hals.

Junger Kropf ist Sattelnase gut.
Er bezahlt für sie drei Biere.

Bartflechte kauft Nelken.
Doppekinn zu erweichen.

B-moll: die 35. Sonate.
Zwei Augen brüllen auf:
Spritzt nicht das Blut von Chopin in den Saal,
damit das Pack drauf rumlatscht!
Schluß! He, Gigi! -

Die Tür fließt hin: ein Weib.
Wüsteausgedörrt. Kanaanitisch braun.
Keusch. Höhlenreich. Ein Duft kommt mit. Kaum Duft.
Es ist nur eine süße Vorwölbung der Luft
gegen mein Gehirn.

Eine Fettleibigkeit trippelt hinterher.

The BEATLES - White Album - Piggies


Dienstag, 3. Juni 2014