Freitag, 28. Februar 2014

Selling England By The Pound I


Meine erste Genesis Platte!
Lief damals rauf und runter......74/75

Details







Und wer die Originale sehen will besucht mich hier.

44 magnum


Donnerstag, 27. Februar 2014

ODD Thursday


Mein Baby fliegt....

orangelab

präsentiert

Sophia DALAMAN

New Science

Vernissage 27. Februar 2014 
18:30 Uhr

Ausstellung bis 13.März 2014
Montag bis Donnerstag 12 - 19 Uhr
Freitabg und Samstag 11 - 19 Uhr






Wer erinnert sich nicht an die guten alten Schul-Wandkarten? Es war eine Art von Auszeichnung, eine Ehre, wenn man in den Lehrmittelraum geschickt wurde, um die zusammengerollten, immer etwas staubigen Wandkarten mit ihrem spezifischen Duft zu holen. Längst sind sie aus den Klassenräumen verschwunden - doch gleichzeitig in unserem kollektiven Gedächtnis noch erhalten.

In ihrem neuen Projekt “New Science” holt Sophia Dalaman diese ästhetischen Objekte und gleichzeitig Gegenstände der Erkenntnis wieder hervor. Nähere Informationen findet Ihr auf der Homepage des orangelabs.

Chain Gang


...und wenn die Lady brav ist zeigen wir Ihr das mit der Kette.

Mittwoch, 26. Februar 2014

Romeo is Bleeding...

.....sollt es werden.


wurde es dann.....

Habe letztes Jahr schon verschiedene Clips gepostet und heute dann endlich den gesamten Film mir angesehen. Story ist....banal, aber was für geile Clips und wie geil gespielt!

Had Fun!





Sweet Dreams Blume


The world out there, can kiss my ass
As long as I've got you I'm free, free

Yeah!

Movie

Mir ist so heut danach.......geiler Film!

Moin BLUME!


Dienstag, 25. Februar 2014

SoWoH ist online








So oder so ähnlich wird aus dem SoWoH berichtet werden.....

Vorschau II


BLOOD, SWEAT & BEERS

II. Internationaler HansTag
30. Oktober 1999

Ride on

Montag, 24. Februar 2014

Vorschau I


FIND YOUR INNERHANS

I. Internationaler HansTag
25. September 1998

...und sowas kommt von sowas.



SGT XIII

Sonntag, 23. Februar 2014

Freitag, 21. Februar 2014

Erster von X

Morgen geht es los.

Mein erster Drehtag 2014.

Letztes Jahr Ende September hatte ich nach eine Durststrecke von 652 Tagen des Wartens einen Drehtag dem dann noch drei weitere folgten.

2014 beginnt sehr gut. 

Fünf Castings und fünf Absagen, aber immerhin letztes Jahr hatte ich zwei Castings und zwei Absagen.

2014 bin ich bereits für vier Drehtage gebucht. 

Yeah!

Und das im Februar.

"Punk" - ist der Arbeitstitel des neuen Kinofilms von Oskar Roehler.

Details are coming up!

SGT X

Mittwoch, 19. Februar 2014

Der Küche erster Teil


Da steht er nun der Küche erster Teil. Kühlschrank kommt am 09. März und die Granitplatte am 11. dann noch die Bezzera Magica und fertig ist die Laube, wie man in Berlin zu sagen pflegt.

Eines gibt mir jetzt aber doch zu denken.

Wie die ein oder andere Leserin oder Leser schon messerscharf haben schließen können, werde ich mit meiner Duschpartnerin Jeanie sammt Personal zusammenziehen. Heute morgen wurde auf facebook dieses Video gepostet


Nun meine Fragen an euch:

Sollte ich meine Entscheidung noch einmal überdenken?
Gibt es Möglichkeiten sich vor solchen Angriffen zu schützen?
Ist die Aussage des Personals glaubhaft daß das Schlagwerkzeug gegen dieses hier ausgetauscht wurde?

Laut Aussage des Personals handelt es sich hierbei um einem Moosgummibaseballschläger.

Bin jetzt doch ein wenig verunsichert.

SGT VIII

Dienstag, 18. Februar 2014

Montag, 17. Februar 2014

Nummer 1


First Things First

LÜMMELSOFA


SGT VI

0 - 24

Da haben die wohl was durcheinandergebracht.



Sonntag, 16. Februar 2014

Preparing

16.02.2013 - 16.02.2014





...and inbetween a little bommeltime.....



SGT V


Samstag, 15. Februar 2014

Schorsch im Baumarkt

924 S

Meiner seit 13 Jahren.




Post 924

SGT IV


Freitag, 14. Februar 2014

VD V


Ehrendienst bleibt Ehrendienst.
Pick me up!

VD IV


VD III


VD II


VD I


SGT III LSD


Donnerstag, 13. Februar 2014

ODD Thursday

....war bis jetzt wirklich odd.


NACHTRAG


SGT Pepper II


Dienstag, 11. Februar 2014

BerlinaleEhrendienst



42:36


Richtig bemerkt, die Scheibe hat es mir angetan und das seit 1975 als mir Porky "Wish You Were here" vorgespielt hat und ich dann noch ein wenig in seiner Plattensammlung stöberte.....


1974/75 waren musikalisch für mich die tollsten Jahre. Ich habe Uriah Heep, Deep Purpel, Genesis, The Beatles, Led Zeppelin, Bee Gees, Roxy Music, Doors und und und kennengelernt.

Und morgen geht es dann mit......ach, laßt euch überraschen!

Dreamer


Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Lady

?

Montag, 10. Februar 2014

Sonntag, 9. Februar 2014

Fucking First Time



Bin ich ja sonst kein Fan von BMW, aber das Ding da ist der Hammer!

Selten so einen Bumms erlebt.

Ride on, ride on!

Antwort

BerlinaleSchorsch II

FlorianSchorsch I from Hans Brückner on Vimeo.

FlorianSchorsch I from Hans Brückner on Vimeo.

Samstag, 8. Februar 2014

Fortbildung!


Werde diesbezüglich verschiedene Institute aufsuchen.

Traum....ALP



Und dann bin ich noch mal eingenickt. Wache auf und denke uppssss, was soll mir das nun sagen.
Mein 924S ist geklaut worden.
Hallo gehts noch, mir kann man doch nicht einfach mein Beast klauen, zwei Jahre noch bis zum H-Kennzeichen. 13 Jahre sind wir nun zusammen und ich hatte ihm im März 2001 in die aufgehenden Scheinwerfer versprochen das ich der letzte Besitzer bin.
Bis das der TÜV uns scheidet.
Also los ihr Hobbydeuter, was soll mir dieser Traum sagen, ähmmmm ich vergaß noch zu erzählen das....aber das ist jetzt zu persönlich, das mit der Kiste und den Spielsachen....
Ich geh jetzt mal nach unten und schau mal nach.....


Wie gesagt, alles nur ein Traum.

Und so stand er dann heute vorm Haus!


Happy Saturday.....

....I'll try.