Freitag, 31. Januar 2014

Mittwoch, 29. Januar 2014

Dienstag, 28. Januar 2014

Montag, 27. Januar 2014

Dem Schorsch sei erste Fernsehrolle


Wer eine kleine Auffrischung braucht wie es dazu kam klickt hier.



U're hot!



Sonntag, 26. Januar 2014

Samstag, 25. Januar 2014

Tut nich weh......

....und die Frauen stehen drauf.




Bunt!


Freitag, 24. Januar 2014

NeuHausBesitzer


Eine Hymne auf euer Haus!

Gratulation Lilly!

WELCOME New Follower


Dann viel Spaß auf meiner Seite!

EASY!


Donnerstag, 23. Januar 2014

Mittwoch, 22. Januar 2014

Wiederholung

Hier nun meine Damen und Herren eine Wiederholung vom 09. Januar 2014.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!


Ich passe mich nur den unheimlich kreativen Programmgestaltern unserer Fernsehesanstalten an. 

Was die können, kann ich schon lange und ich bin verdammt billig.

....makes the world go around.


Dienstag, 21. Januar 2014

Schorsch im SoWoH I

Schorsch im SoWoH from Hans Brückner on Vimeo.

LOVE STORY reloaded

Hier nun die Zusammenfassung aller "ultimativen" Liebesfilme. Tja, die Buben haben sich wie nicht anders zu erwarten war dezent im Hintergrund gehalten.

Ladies, hier nun eure Top LOVE STORY MOVIES:











In Planung:

"Schorsch, die Blume und ich"

Alles schön und gut, aber ich habe da noch einen der mir noch viel, viel besser gefällt als "Terminator I".

"True Romance"



P.S. Das ist keine Wertung, ich habe die Filme der Reihenfolge nach ihres Einganges aufgeführt.

Easy Tuesday


Auch wenn der Besuch mal nicht so angenehm sein sollte.

Montag, 20. Januar 2014

Another60seconds


Der geschulte Blick....

....fürs wichtige.


Spieler


Im September letzten Jahres hatte ich nach 652 Tagen des Wartens einen Drehtag. Es waren verfickt harte Tage ohne "Arbeit". Danach folgten dann in rascher Folge drei weitere. Der November war gefüllt von "30TageKunst2013". Im Dezember habe ich mir dann eine kleine Auszeit gegönnt.....sprich Weihnachten. Anfang diesen Jahres kam dann gleich die erste Anfrage und Zusage. Dann wieder eine Anfrage und wieder eine Zusage. Am Samstag dann das erste Vorsprechen nach sieben Jahren......die Absage geht okay, nur die Art und Weise nicht. Und heute um 13:10 Uhr stehe ich wieder auf einer Probenbühne und habe ein Vorsprechen.

YEAH!

2014 läßt sich gut an.
P.S. Die Küche kommt am 18.02.

Sonntag, 19. Januar 2014

SEVEN!


Sieben Jahre hat es gedauert vom Abschicken der Bewerbung bis zum Vorsprechen.
36 Stunden zur Vorbereitung.
Und heute 18 Stunden später kam die Absage.
Nicht das ich etwas gegen Absagen hätte, das gehört zu meinem Beruf dazu.
Mit Ablehnung lernt der Schauspieler umzugehen oder nicht.
Die Form der Ablehnung ist es was versucht zur Treffen.
Vergiß es.
Und morgen 13:10 Uhr stehe ich wieder auf einer Probenbühne und versuche es.
KEEP GOING AND KEEP IT HIGH!

Lets go back....

....back in to time!


Samstag, 18. Januar 2014

Floris van...

...Bommel.


So, nicht mein lieber Freund.

Cottbus here I come!


Freitag, 17. Januar 2014

1860


ODD Thursday


Nachtrag, weil doch gestern Welttag des Nichtstun war.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Mittwoch, 15. Januar 2014

847


Jahrestag!




GIROrakel

299!

LOVE STORY

Da schaue ich doch gestern "Doc Who" Season III, Episode 9 'The Family of Blodd' in der der Doc sein dasein als Time Lord verbergen muß und sich als normal sterblicher Mensch im Jahre 1913 befindet.

Er unterrichtet in einem Internat und verliebt sich dabei in die Haushälterin.

Soweit so gut.....und dann kam mir meine ultimative 'Love Story' in den Sinn.

TERMINATOR
 
Was für eine Liebesgeschichte!

Aufgrund eines schon angekokelten Polaroidfotos begibt sich Kyle Reese auf den Weg durch die Zeit zu reisen um Sarah J. Conner zu treffen und und und....

Das nenne ich Liebe!

So und nun an euch die Frage: Was ist euer ultimativer Liebesfilm?

Press thumbs....

....monday is gonna come!

I better be prepared.

SHOWTIME!


Dienstag, 14. Januar 2014

Willkommen! Bienvenue! Welcome!

286 Vorstellungen habe ich es singen dürfen und nun nur für Sie!

Herzlich willkommen!


What....

Für Theoretiker.

Montag, 13. Januar 2014

Hans schmunzelt.....

Lese ich doch heute auf der Zugfahrt nach Hause in Florian Illes "1913" folgenden Satz.

Zitat: Er ist ungeheuer eitel. In einem eigenen kleinen Büchlein notiert er jede einzelne Zigarette, die er raucht; wenn er mit seiner Frau geschlafen hat, setzt er ein "C" ins Tagebuch, für Coitus. Ordung muß sein.

Einfach immer wieder schön zu beobachten wie sich lediglich die Moden und die Geschwindigkeit der Kommunikation ändert. 

Der Mensch bleibt sich und seinen Verhaltensweisen erstaunlich gleich.

Soviel zum Thema Evolution.

Happy Monday Morning!


Sonntag, 12. Januar 2014

Samstag, 11. Januar 2014

Wenn Engel reisen....

...lacht die Sonne!



....und wehe eine lacht.

Hard Night I had.....


Donnerstag, 9. Januar 2014

Mittwoch, 8. Januar 2014

Dienstag, 7. Januar 2014

Aufmaß

....und dann klingelt das Telefon.

Es ist 7 Uhr.

Hans, der Tischler kommt um 8 Uhr.

Wie jetzt?

Und dann war er auch schon da.

Frage mich weshalb, die Küche ist doch schon perfekt eingerichtet?!






























Nachtrag:

So sieht es dann in Zukunft aus wenn ich um diese Uhrzeit meinen Kaffee zu mir nehmen werde.....SONNENWOLKENHEIMrakel????






Montag, 6. Januar 2014

Fototapete GIROrakel

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich entschlossen eine Fototapetenkollektion zu entwerfen.

Die Tapeten werden entweder als Einzeltassen-, als Montastassen- oder als Jahrestassentapete angeboten.

Spezielle Wünsche werden selbstverständlich gegen einen geringen Aufpreis realisiert.

Die einzelnen Motive können Sie bequem im Internet betrachten, folgen Sie hier bitte diesem Link.

Hier nun ein paar Beispiele!

Viel Spaß beim Stöbern.





Moin Montag!


Sonntag, 5. Januar 2014

Samstag, 4. Januar 2014

2013 Nachtrag


Gulasch

Es ist wie bei einem gutem Gulasch, es schmeckt am ersten Tag verdammt gut. Läßt man es aber einen Tag ruhen und wärmt es am nächsten Tag wieder auf, dann entfaltet sich eine neues überwältigendes Geschmackserlebnis. So auch hier, nein noch besser....beim ersten Ansehen kommt ein Fremdschämen, sofort ist man geneigt auszuschalten, kämpft sich aber durch. Beim Zweiten....na, das ist doch schon ganz viel schönes dabei und je tiefer man eindringt desto wunderbarer wird die ganz Sache. Und nun viel Spaß

Donnerstag, 2. Januar 2014

ODD Thursday


Ratgeber 2014 I


Danke, Herr Müller!

Mittwoch, 1. Januar 2014

2013 - 2014



Das "Alte" und das "Neue"!

Yeah!

Stay tuned!