Freitag, 24. Oktober 2014

Schorsch und Knecht Ruprecht

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Überwiegten die schönen Momente also nicht? Sehr schade.

Hans hat gesagt…

@Alex: Leider nein, obwohl....die Kids waren okay, es waren die Eltern die meist ganz schön schräg waren....so als ob der Weihnachtsmann wegen ihnen und nicht wegen der Kinder gekommen ist....

lautleise hat gesagt…

Wenn jemand wie hier geschehen über sich selbst in der dritten Person brabbelt, dann ist er schon ganz nahe beim Lieben Gott.
Finde ich.
Andere finden das bestimmt ganz anders.
Aber darum sind sie ja auch anders.
LG - Wolf

gedankenhüpfer hat gesagt…

@Hans - leider vermehrt zu beobachten - gegensteuern heißt die Devise :-)

@lautleise - Zum Glück gibt es solche und solche. Nur solche wäre ja nicht auszuhalten.

lautleise hat gesagt…

Genau meine Meinung.
Erst recht bei solchen!