Sonntag, 11. September 2011

Berlin - Lyon - Paris - Berlin

Wen einer eine Reise macht dann kann er was erzählen.....

Das ist das Objekt der Begierde. Steht in Lyon und wartet auf mich zur Abholung.




7 Uhr gings los vom Bahnhof Zoo nach Schönefeld. Ich liebe diesen Flughafen! Abflug 9 Uhr Richtung Lyon/Saint-Exupéry zum kleinen Prinz...ähhh Capri RS 2600.



Ankunft 11:15 Uhr, pünktlich. 11:45 Uhr Ankunft beim Händler.
The car is runnig perfect...ähhh two month ago....ohhhh it's 12 o'clock we're having now our lunchbreak. The mechanic will check the car at 2 o'clock and then we change the fluids and the oil....
I'm in the fucking middle of fucking nowhere......und mein französisch ist nicht das Beste.
Zwei Stunden später. Wir lehnen über die geöffnete Motorhaube und begutachten den Motor, während ein Mechaniker versucht den Wagen zu starten. Es tut sich nix, er dreht der Funken springt aber es zündet nix. Is there fuel in the gastank? Oh, no....
The engine is running. Ich guck und denk, was das.....das sprüht doch was....ohhh das ist Kühlflüssigkeit....ohhh, ist undicht....but the car was runnig perfectly two month ago, we will fix it an then we change the oil and the liquids..... Rücksprache mit dem Käufer gehalten und entschieden der Wagen bleibt wo er ist und ich fliege zurück.
Und hier gings los

Abfahrt 16 Uhr
Ankunft Paris 18:10 Uhr
409 km in 2 Stunden 10 Minuten.....
Pünktlich war er, der TGV!










Ankunft in Paris.



Drei Stunden Zeit sich zu verlieben in der Stadt der Liebe....



Auf dem Weg zum Gare d'Austerlitz noch ein wenig Sightseeing.



Paris der Liebe wegen!



Hans spielt "Subway"......



Hans fährt nach Paris/Schönefeld



Paris/Schönefeld



Hans korrigiert sich.



Wünsche!



Berlin Schönefeld



Feierabend!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und die Liebe?
Wo ist die Liebe?
Hast du welche mitgebracht?
Oder ist sie noch auf dem Weg?

(Sicherheitsabfrage: safte LOL)

crooks hat gesagt…

Also das war wohl mal nichts...

Wobei! So kann man das ja nicht sagen. es war eine Erfahrung....

Hans hat gesagt…

@sterntau: nix Liebe....keine hat mir lieb....
@crooks: und was für eine es war.....fun pur!

Anonym hat gesagt…

Ich reiche dir die Hand, Hans ;-)