Mittwoch, 29. Oktober 2008

Und dann sowas...



sagte meine gute Freundin J. als ich ihr heute morgen gezeigt habe was mir gesten so vor die Linse meiner kleinen Kamera gelaufen ist. Und mir die ganze Sache nochmals vor Augen führend muß ich sagen, ja und dann sowas....
Oh, man was ist nur los....
Will ich mehr schnäbeln?
Mehr baden?
Mehr vögel(n) um mich haben?
Oder Ornithologe werden?
Oder ist es einfach nur ein Ausdruck meiner















Oder, oder, oder....
Ach soviel Fragen und so wenig schlüssige Antworten.

Den















ist was anderes.

Montag, 27. Oktober 2008

Aussicht und Kunst 11

Am 23. Oktober hatte ich meine Premiere in Mannheim. Fünf Wochen ohne Proben und dann gleich auf die Bretter die mittlerweile auch einen Teil meiner Welt sind. Ging erstaunlicherweise gut über die Bühne, war nur ein klitzekleines bißchen aufgeregt und habe dann sehr viel Spaß mit Georgette Dee auf der Bühne gehabt. Zwei kleine Versprecher und das war es dann schon. War auch ziemlich überrascht als ich meinen Namen auf dem Theaterprogramm gelesen habe, könnte mich aber daran gewöhnen.



Untergebracht war ich dieses mal in einem schönen kleinen Hotel gleich um die Ecke in der Mozartstraße, also keine Quadrat, nix R2D2...
Vierter Stock mit Blick auf das Theater und einem sehr schönen Sonnenuntergang. Urteilt selbst was da an der Wand hing.





























Und dann habe ich noch ein kleines Schmanckerl für Euch. Ich werde jetzt zum fanatischen Aufzugfahrer, aber hört und seht selbst.. dann wisst ihr was ich meine...


Montag, 6. Oktober 2008

Hans auf Sendung

Da muß ich doch wirklich mal mit dem "Eisernen Besen" durch meine Presseabteilung kehren. Kaum 5 Tage nach Ausstrahlung kommt doch mein pickliger Praktikant und gesteht mir: "Herr Brückner sie waren am Mittwoch den 01.10.08 im ZDF zu sehen." SOKO Wismar Folge 1 "Der Himmelsschreiber" wurde gegeben.
Hallo gehts noch , wozu gebe ich Unsummen von Geld für eine funktionierende Presseabteilung aus und dann kann ich noch nicht mal damit hausieren gehen. Na, das wird ein Nachspiel haben.
Und wer jetzt nachschauen will kann das hier machen.

Nun viel Spaß!

Nachtrag 08.10.08

Immer Mittwochs werden die aktuellen Folgen gezeigt und die sind dann ohne mich.