Mittwoch, 19. Dezember 2007

Berlin ick liebe Dir / 2


Beim gestrigen Streifzug durch die Buchläden meiner geliebten Stadt ist mir doch wirklich dieser Titel untergekommen. Versteht sich ja von selbst, daß ich da nun keinen Blick riskiert habe. Kann mir irgend jemand sagen wer dieser Herr ist und was er so über MEINE Stadt schreibt?
Freunde ich DANKE Euch schon mal im voraus!

Freitag, 14. Dezember 2007

Berlinbilder für Dorin

Schau Dir mal an was sie mit Erich's Lampenladen gemacht haben.





Dienstag, 11. Dezember 2007

Berlinbilder für Dorin


Und wie gefällt die der "Spargel"?

Montag, 10. Dezember 2007

Berlin ick liebe Dir


Da radle ich heute so durch meine Stadt und stelle wieder einmal fest wie doll ich mir in Dir verknallt habe Berlin!

Sonntag, 9. Dezember 2007

Meine Dirrrty-Santa Lesung in München

Am 6ten Dezember 2007 war es, am Nikolausabend, als ich eine erotische Lesung im Pop-up-Book-Store "100 Tage Bücher" von Dorin Popa mit dem Titel "Dirrrty Santa" gab. Marc war zugegen und hat den Abend auf seine Narziss-und-Goldhund-Cam gebannt. Fragmente der Lesung sind daher nun hier zu sehen:


Link: sevenload.com