Montag, 26. November 2007

Freundschaftstest



Hasenecke - Currywurstbudentest für Narziss



Café P 1 - halt der ultimative P 1 Vergleichstest für Freund D.

Dienstag, 20. November 2007

Berlin ist dufte


Das mußte jetzt einfach mal gesagt werden!!!

Dienstag, 13. November 2007

Geburtstagshund


Freue mich schon auf den Geburtagshund und die gemeinsamen Runden um den See. Dauert ja nicht mehr so lange. Und damit ihr wisst wie es dort aussieht wo wir unsere Runden drehen hier noch ein kleines Bildchen von heute nachmittag.
Wuff!!!

Bild wird nachgeliefert, geht grad nicht so wie ich das will.
Aber, ach....



9:40 nun hat's geklappt!

Geht doch!!!

Sonntag, 11. November 2007

Vorbereitung


Da hole ich mir mein ganzes "kribbeln"!!!

Und ich sage Euch es macht so richtig Spaß.

Donnerstag, 8. November 2007

Jubiläum


Heute 20 Uhr 111 Vorstellung als MAX im "CABARET"!

Und es macht immer noch einen riesen Spaß!!!

Sonntag, 4. November 2007

Cabaret II



Hier nun das offizielle Foto zu "Cabaret".

Cabaret

Gestern Premiere und heute schon wieder Alltag.
Bereite mich nun auf meine 106 Vorstellung vor und gehe die Tanzschritte noch mal durch.
Kassel und die "Venezinaische Nacht" sind dann morgen dran. Da kribbelts momentan noch richtig, da ich das Programm noch nicht ganz zusammengestellt habe, aber ich glaube darum dreht es sich ja letztendlich.